Der Stolz einer Mutter

Gestern hatte mein Sohn mit seiner Band in Melsungen einen Auftritt
wie auch in der Vergangenheit war dieser Stolz in meiner Brust ihn auf der Bühne zusehen.
Leider war es mir letzter Zeit nicht möglich ihn mit der Band bei den Auftritten zusehen und so hbe ich seine ersten auftritte am Schlagzeug noch gar nicht gesehen .
Schlagzeug war immer David Leidenschaft ,aber ich konnte es ihn nicht ermöglichen so spielte er dann Keyboard .
Seid ca halbenJahr nimmt David nun Schlagzeug unterricht der Lehrer ist begeistert
Und gestern war es nun so weit ich konnte mein Sohn bei spielen zusehen .
er ist wirklich gut und man sah ihn es an das ist sein ding .Eine Heimliche träne rollte mir die Wangen herrunter es war so schön das sein Traum nun war geworden ist er sitz am Schlagzeug und spielt vor Publikum Er strahlt wenn er an den drums sitz
und nun kauft er sich von sein eigenden Geld ein E-drum (mit Kopfhörer :-) )

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>