Cat und Ille auf dem Weg der verloren Gehens

oder Antwort auf die frage wie mir geht

Vielleicht kennt der eine oder andere die beiden Cat und ille
zwei seelen die mit mir meinen Körper teilen
für die sie nicht kennen
Ille die vernünftige die normale die oft nur an andere denkt und nicht an sich
und cat die Chaotin die wilde die verrückte die wäre gern Künstlerin
sie streiten sich oft und es gab Zeiten da hätte ich gern beide in die wüste geschickt
und mich gefragt wie es wäre eine oder die andere die völlige Macht bekommmt
und jetzt sieht es so aus als wären sie auf den Weg des Vergessen des Verloren gehen Sie sind noch da aber ruhig verloren gegangen in den Wirrwar mein Gedanken
Einige sagen ich sehe jetzt alles so negative aber ich denke ich bin einfach ohne Hoffnung ohne Ziele ohne ideen , die beiden haben mir immer ein oder anderen weg gezeigt ich muss ein weg finden die beiden wieder zu mir zu holen
vielleicht hört sich das alles nach Schizophrenie an
aber ich war mit den beiden gut dran es hat mich aus gemacht es war meine Persönlichkeit
es ist so still in mir geworden meine Gedanken sind allein und leer

Und jetzt kommt Cat nur schwer dazu ein Bild zu malen der Bleistift oder Pinsel liegt mir wie Blei in der Hand heute und gestern hatte ich sie wieder dazu bringen können zu malen und alle Gedanken abzuschalten aber ille meckert nicht wie sonst das es besser geht oder das der Malplatz es so chaotischen aussieht .Auch cat sieht ihr fertiges Bild an und stellt es zu andern und das Feuer ihre Begeisterung ist gelöscht
ich war kurz davor alles zu löschen alles was wildecatart aus macht alles in Kartons zu stecken und im Keller zu verbahnen aber danke der Sonne hat zu Mindens Cat dazu gebracht zu malen
Vielleicht kann ich ille dazu bringen mich mal wieder in den hintern zutreten und das andere in meinen Leben ein Sinn zu sehen

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>