Wie geht es dir ?Danke gut!

Ist es wirklich so ?Wie fühle ich mich ? Gut ?

Mir geht es nicht schlecht ,habe nicht mehr den ganzen Tag schlimme schmerzen .Die schmerzen die ich jetzt habe sind Moment erträglich auch wenn sie so manchmal einfach nur nerven.Nein es geht mir nicht schlecht .Geld ist wenig stimmt aber wir können alles noch bezahlen und Kühlschrank füllen .Ok man kann keine große Sprünge machen aber nein es geht mir nicht schlecht .In meiner Beziehung läuft es auch alles beim alten wir reden und lachen machen uns gemeinsam sorgen ums Geld ,träumen zusammen und sagen uns jeden Tag ich liebe dich. Nein mir geht es nicht schlecht.Aber warum fühle ich mich wie ein Lügner, wenn ich sage mir geht es gut ?Ich sage es weil doch nicht wirklich jemand hören will wie es dir geht man frag es weil man was neues hören möchte die wenigsten interessiert es wirklich wie dir geht .Aber nein es ist ok mache ich das selbst nicht auch? Bei Freunden oder Menschen die mich interessieren ist die frage ehrlich aber wie oft sag man das einfach und wenn derjenige dann sein leid spricht denkt man oh nein warum habe ich gefragt Bei Freunde und Parnter braucht man diese frage gar nicht stellen man weist es wie es ihnen geht man merkt es ihnen an wenn man dann doch fragt ist es eher ein willst da rüber reden? Als ein wie geht es dir .

Und wie geht es mir?

Ich fühle mich neutral eher abwarten .

An manchen Tagen ist es so als schaue ich mir zu wie ich jeden Tag meines Leben vergolde statt die freie Zeit richtig zu nutzen .Ok ich male/zeichne viel und bin recht gut weiter gekommen mit den was ich den Bereich kann, aber ich hätte mehr tun können .Ich schau in den Spiegel stell mich auf die Waage und das Gewicht von letzten Jahr ist immer noch da dabei wollte ich doch 25 kilo verlieren warum fresse ich so viel?Warum mache ich nicht leichte Gymnastik die ich kann ,statt mir nur zu zuschauen wie ich zeit vergolde ?

Mir geht es anscheinend doch noch zu gut !

Und dann habe ich Tage an den mir alles egal ist an den ich nur schlafen will und nicht aufwachen .Lege mich von bett aufs Sofa und abends geh ich wieder ins Bett und frage mich jedes mal warum machst du deine Augen auf lass sie doch für immer zu.

Und dann habe ich Tage da steh ich schon um 5 uhr auf mache sauber habe elan mache etwas sport halte mich mit den essen zurück male wie verrückt und freue mich auf den was noch kommt und hoffe das solche Tage viel mehr werden

Und auf die frage Wie geht es dir ?sage ich mit einen lächeln :Mir geht es gut!

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>